Ich bin ja auf dem Social Media Kanal mit den pinken Farbnuancen und der Kamera in der Mitte sehr aktiv wie ihr wisst.
Einfach aus Langeweile heraus gestartet, hat sich das mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Alltags entwickelt. Im Zuge dessen setzte ich auch nach Jahren endlich die Idee mit meinem Baby hier, meinem Blog um.
Und na klar mache ich auch Werbung für meinen Blog mittels Social Media, ist doch logisch. Bietet sich ja schließlich an, oder?
Social Media ist schon eine interessante Sache.
Wer sich das mal historisch anschaut, dem fällt schnell auf, dass sich das Ganze jedoch innerhalb der letzten Jahre auch in vielerlei Hinsicht ins, nennen wir es mal, „Schlechte“ entwickelt hat.
Ich bin ja -auch wenn ich auf der oben genannten Plattform so richtig aktiv erst seit 1,5 Jahren bin- im Grunde genommen ein alter Fuchs in dem ganzen Kram.
Wer erinnert sich nicht an die ganzen Party-Seiten, wo man Fotos von sich hochladen und seine Interessen und places-where-you-can-meet-me angeben konnte?
Leute, machen wir uns mal nix vor, so ganz Anfänger sind wir alle nicht, oder? Nehmt doch mal diese Studi und Schüler bla bla Seiten?
Seht ihr, wir sind alle schon Jahre am Start😉.
Nun denn, in den letzten paar Monaten hat‘s bei mir auf dem Kanal plötzlich klick gemacht. Innerhalb von knapp 4 Monaten haben sich die Follower Zahlen verachtfacht (!)😳.
Woran‘s liegt? I don’t know 🤷🏼♀️. I mean, ich mache nichts anders als vorher. Spärlich bekleidete Swimwear Fotos habe ich schon vorher stets gepostet, daran kann’s ja plötzlich nicht liegen, ne?🤣😂
Ich mache täglich 30-40 Stories, quatsche über Gott und die Welt und poste allabendlich ein Foto mit einer Quote, die mir gefällt. Und die üblichen 30 Hashtags benutze ich auch.
Ich würde sogar sagen, dass ich in den letzten Monaten eher vieles nicht Social Media konform mache, aber nun gut. Ich habe euch ja schon in den letzten Artikeln erzählt, ich habe keine Zeit für extraordinary Engagement bei anderen. Ey wann denn? Wir haben doch noch unser real life da draußen, right?🤷🏼♀️
Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass ich nunmehr viel mehr Griechen anspreche. Und na klar, gar keine Frage. Plötzlich tümmeln sich viel mehr Männer bei mir rum, das liegt definitiv an den Swimwear Fotos. Da bin ich mir sicher😆.
Ist natürlich auch nicht komisch, dass mehr Griechen mir mittlerweile folgen.
Schließlich bin ich hier und wenn ich einen Standort angebe, sehen mich halt Menschen, die hier leben. Und selbstverständlich benutze ich auch die passenden Hashtags, denn was soll ich ein Foto am Strand von Chalkidiki mit einer kinky Quote posten und darunter Hashtag „Achtsamkeit“ hinzufügen🤪?
Was ist denn nun der „Nachteil“, wenn man plötzlich von mehreren Leuten „gesehen“ wird?
Viele fragen sich sicher, ob man so etwas wie „hate“ begegnet? Ich würde sagen, bisher nicht mehr als im Alltag. Was bedeutet denn auch schon „hate“ im klassischen Sinne?
Ein doofer Kommentar unter einem Post? Dm‘s, in denen sich jemand negativ bzw. kritisch über etwas äußert, das ich in der Story gesagt habe?
Das ist doch völlig normal und absolut legitim Leute. Schließlich sind wir alle unterschiedlich und nur weil ich beispielsweise zu einem Thema eine Meinung habe, muss das nicht heißen, dass auch andere diese Meinung teilen, korrekt?
Wobei ich ja eigentlich nicht so bin, dass ich es quasi darauf anlege, auf die klassische Art und Weise „kritisiert“ zu werden.
Ich bin weder politisch unterwegs (weil’s einfach nicht mein Terrain ist, Punkt) noch kritisiere ich öffentlich zum Beispiel Leute.
No way! Wieso? Weil ich einfach sehr positiv und absolut der Auffassung bin, dass jeder tun und machen kann, worauf er Bock hat. Solange alles nett und rechtens ist natürlich.
Und auch wenn’s „naiv“ erscheint, dies erwarte ich halt auch mir gegenüber.
Was natürlich auch viel hilft ist, dass sich bei mir größtenteils keine sehr jungen Leute tümmeln. Was sollen die auch hier😅?
Wieso ich die hier auch gar nicht haben will? Weil diese einfach knallhart sind. Es erschreckt mich, wieviel „hate“ die junge Generation untereinander „spreaded“. Boa krass!!!
Ey was geht? So waren wir früher Gott sei Dank nicht drauf. Und darauf kann ich echt verzichten😏
Das einzig „Schlimme“ an der Plattform, auf der ich „abhänge“, ist, dass Seiten deine Posts/Stories benutzen. Und dies auf Seiten, die ich absolut nicht gutheiße.
Sagen wir mal so, ich bin definitiv nicht auf der Jagd Leute. Ich denke, das ist mehr als offensichtlich. Wer das denkt, sieht wirklich nur meine Fotos und gebt sich nicht einmal die Mühe, die Person „Kyriaki“ hinter diesem ganzen Spaß hier zu hinterfragen.
Auch wenn ich meinen Mann und meine Kinder fast komplett aus diesem ganzen Social Media Kram raushalte, weiß doch jeder, der mir hier folgt, dass ich eine verheiratete Zweifach-Mami bin.
Ich muss nicht in meiner Bio „Taken“, „Mommy of two“ oder „💍“ reinschreiben.
Ach Leute, aus der Nummer bin ich schon längst raus.
Und ich bin mir natürlich auch bewusst, dass ich durch mein „Auftreten“ manchmal für einige sehr aufreizend erscheine. I know that😉
Obwohl, ey wenn ich mir andere anschaue, bin ich doch echt wie ne Nonne, oder?🤣😆
Trotzdem, ich finde es unmöglich, dass Leute Fotos, Stories, etc. benutzen und man plötzlich von Leuten gefolgt wird, die in bestimmten Schienen unterwegs sind😒.
Ich bin da auch rigoros, ich blocke ohne Ende. Und wie ich schon vorher betont habe, ich antworte auf keine Männer dm‘s. Ich hab’s einmal gemacht, weil der Typ so frech war und dann ging’s ab. Hau mal ab man…blocken und tschüss!!!
Da muss man knallhart sein und man darf da auf gar keinen Fall steigende Followerzahlen in den Vordergrund stellen. No way!
Davon mal ab Leute, kein Schwein jucken die Followerzahlen, sondern nur die Engagement-Rate…helllloooo…das wissen doch auch die allerletzten Laien, oder?
Wie dem auch sei: ich gebe nie das Einverständnis, mich auf fragwürdigen„Greek-Hot-Chicks-blabla“-Seiten zu promoten. Geschweige denn habe ich einen TIN**R Account🤣🤣🤣. Ach Leute, dieses Gerücht ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Oh my goooodddd!!! Also, falls DU das liest und MICH auf diesem schrecklichen Dating-Portal gefunden hast, ICH BIN DAS NICHT🤣😂🤣😂.
Vor allem muss man sich bei solchen Fake-Profilen fragen, ob die Dame, die einem da antwortet, nicht möglicherweise ein Herr ist🤣😂🤣😂.
Also wie ihr seht, das Schlimme am wachsenden „Bekanntheitsgrad“ (ist ja lachhaft Leute, ich bin noch weit unter 10K🤪) ist, dass andere deine Fotos benutzen, ohne dass du es willst.
Dies ist bisher also das Einzige, was richtig negativ ist.
Ach und noch was: da fragen die doch tatsächlich in den Kommentaren, „ob jemand Nudes von dieser MI*F hat“😂😂😂
Ey UNFASSBAR!!! Also, falls ihr mal Koulitsa in Nackedei irgendwo seht, bitte schickt mir diese Bilder, ich bin fasziniert von Photoshop und muss mir dann das Ergebnis anschauen.
Zumindest will ich mir mich mal mit ner großen Oberweite sehen. Ich brauche ja Inspo für meine irgendwann anstehende Brust-OP😂🤣
2 Kommentare
Hahaha 😹 I love you. Ich freu mich so für dich. Herrlich geschrieben.
Hello !
Hope you are fine !
Nice to see you !
Have a great day