MILFs und Social Media- was haben die nur alle mit diesen Müttern? 

Jeder von uns hat diesen Ausdruck schon mal gehört – MILF (aka „Mother I like to f**k“).

Nun ja, was sind denn nun die Voraussetzungen, um dazu zu gehören bzw. was ist denn die offizielle Definition dafür🤔?

Angeblich bringt man wohl damit Frauen mittleren Alters in Zusammenhang (halt Mütter, wie der Ausdruck schon sagt), mit der meist jüngere Männer gerne ein „Stelldichein“ hätten.

Also, ich musste mich da auch erstmal ein wenig einlesen, ey was es dazu alles zu lesen gibt😂🤪.

Ich muss schon sagen, dieser Ausdruck begegnet einem heutzutage schon recht häufig. Wobei es, glaube ich, nix neues ist, man gab dem Kind jetzt einfach nur einen minderwertigen Namen😏.

Wann war man denn -wenn man als Mama ab 40+ weiterhin knackig aussah- nicht für andere Männer interessant? Das gab’s doch schon immer Leute. Klassisches Kopfkino, du bist für andere Männer eh stets attraktiver, wenn du 1. verheiratet bist und 2. wenn du obendrein noch Kinder hast und zudem weiterhin ein „heißes Eisen“ bist. In Griechenland sagt man sogar spaßeshalber, wenn man als Single-Mann Frauen aufreißen will, sich entweder einen Ring überzustülpen oder sich ein Kind von Freunden „auszuleihen“ und am Strand Sandburgen zu bauen🤪. Was gibt’s attraktiveres?😂😂😂

Diese Vorstellung, dass eine Frau seit vielen Jahren mit ein und demselben Partner zusammen ist, sich im Wust von Mamaleben, Alltag mit Haushalt & Co., im schlimmsten Falle auch noch eingerostetem Eheleben wiederfindet, kurbelt die Fantasie der Jüngchen da draußen nur noch mehr an. 

Ist so Leute, ach jetzt mal im Ernst, das siehst du denen doch an. Die denken sich „komm Baby, lass dich treiben, ich erlös dich von deinem Schmerz“🤣🤣🤣.

Nun aber mal der Reihe nach, denn ich bin ja ein großer Fan vom männlichen Geschlecht und zwar dahingehend, dass ich Männer oftmals in Schutz nehme. Wieso? Weil ich einfach denke, dass Männer von beiden Geschlechtern das naivste und unschuldigste Geschlecht sind. Das, was sie nur leider immer „kaputt macht“ ist, dass sie dauerhaft von zwei Etagen unterhalb ihres Halses getrieben werden🤷🏼‍♀️. 

Wir Frauen hingegen sind die Personifizierung des „Verrucht seins“, wir sind hinterlistig, getrieben von Neid und Eifersucht und von Grund auf tendieren wir dazu, ein wenig böse zu sein. 

MEINE MEINUNG! Aber geht mal in euch, ist es nicht so? Jetzt mal ehrlich…

So, und da wären wir mal so langsam bei unserem heutigen Kernthema angekommen. 

Liegt es nicht sogar ein wenig an UNS Ladies, dass dieser ganze MILF-Quatsch auf eine gewisse Art und Weise so ausgeartet ist? Packen wir uns doch mal an die eigene Nase, bevor wir mit den Jungs schimpfen.

Nehmen wir doch mal mich als Beispiel.

Wer mir auf den sozialen Medien folgt, weiß nur allzu gut, dass ich mein halbes Leben in Bademode verbringe, ne?😜 Und obendrein setze ich mich jetzt nicht im Schneidersitz auf ne Sonnenliege, spiele Backgammon mit meinen Kids, wobei sich dann logischerweise „Röllekens“ am Bauch bilden und die nervige Cellulitis plötzlich unvorteilhaft in den Vordergrund rückt. Nope! So lasse ich mich ja nicht ablichten. Nein, ich posiere hübsch am  Strand, im Meer, spiele dabei neckisch mit dem Sonnenlicht und öfter sogar so, dass es hübsch -na ja, nennen wir es vielleicht sogar mal vorsichtig „sexy“🙊)- ausschaut.

Also jetzt mal ehrlich, ich kann doch jetzt keinem Mann übel nehmen, dass er sich davon angesprochen fühlt, mir sogar eine Message schreibt, etc. Denn natürlich sieht man mir erstens mein Alter an -also zumindest sieht man, dass ich mich von meinen early 20’s schon längst verabschiedet habe🤪. Und zweitens, wer mich tagtäglich in meinen Stories begleitet weiß, dass ich eine verheiratete Zweifach-Mami bin und na ja, ich bin ja auch jemand, der schon mal gerne kokettiert und sehr offen gewisse Themen anspricht.

Zack Leute: KOPFKINO 🍿 

Ich will hier die „dirty thoughts“ der Männer da draußen nicht rechtfertigen, ehrlich nicht. 

Aber☝🏼Seien wir mal ehrlich, wie oft scrollt man durch gewisse Accounts, man kennt sogar einige Leute davon, weiß, das ist eine Mutter (und vielleicht ist einem auch schon mal zu Ohren gekommen, die ist nicht so happy mit ihrem Mann) und sieht sie dann plötzlich genüsslich auf einem Foto an einem Softeis schlecken oder sie zeigt in der Story, wie man mit Schmackes und langer Ausdauer an einer Shisha-Pfeife zieht 🤨.

Ich sag nur…food for thought 💭.

Oder wie man mit seinen 40+ Ladies (weil man geht ja soooo selten aus) unbedingt in einer Story zeigen muss, dass man die Moves der 90‘s durchaus nicht vergessen hat und zudem auch noch (trotz Bandscheibenvorfalls) den Booty-Shake aus den late 00er Jahren draufhat🤦🏼‍♀️.

Ich sag mal so -und das sagt euch eine, die absolut nicht mit ihren Reizen geizt, das wisst ihr, das weiß ich, das wissen alle😂)- oftmals sind wir unseres Glückes bzw. unseres Schicksals selber Schmied. 

Einige Ladies da draußen sollen mir jetzt keinen vom Pferd erzählen, dass sie neckisch ihre gemachten Ti**en und Bl*s-Lippen in die Kamera halten, ne kinky Quote darunter setzen und tatsächlich erwarten, dass sie nur süße Kommentare dafür bekommen. Also bitte 🙄!

Nein! Jeder der das macht, weiß genau, was darauf folgt. Ich sage nicht, dass derjenige es ausschließlich darauf anlegt und das will. Nein, aber man nimmt es in Kauf.

Dennoch, im Endeffekt kann ja jeder machen, was er will. Soll doch jeder tun und lassen, worauf er Bock hat. Wer bin ich, dass ich richte🤷🏼‍♀️.

Aber was ist es denn wirklich, was die Jungs da draußen so heiß werden lässt, bei dem Gedanken, dass man Mama ist.

Nun, ich denke prinzipiell geht das wohl ausschließlich in die Richtung derjenigen, die trotz Mama-Seins sich selbst nicht verloren haben in diesem ganzen Alltags-Wust. Nur dann hast du nämlich Bock, dich um dich und dein Aussehen zu kümmern. 

Denn ja Leute, das Leben als Mama ist knallhart. Vor allem, wenn du auch noch am arbeiten bist. Und da hat man dann schon mal keine Lust, sich um sich zu kümmern, oder?!?

Du hast die Kids, das Haus, den Haushalt mit allem, was dazu gehört, Verpflichtungen hier, Organisation da. Tja, und das i-Tüpfelchen: den Ehemann. Jaaaaaa, das 3. Kind. 

Wie sagt man so schön, wenn man nach seinem anstrengendsten Kind gefragt wird: „Welches ist ihr anstrengendstes Kind?“ „DAS MEINER SCHWIEGERMUTTER!!!“🤣🤣🤣

Denn jetzt mal Tacheles: für unsere Männer müssen wir Partnerin, Mutter, Putzfrau, Köchin, Organisatorin, Taxi seiner Kinder, aber vor allem was sein? Ja, genau: HIS FAVORITE PERSONAL FUC*ING PORN STAR!!!

Sorry girls, ohne das geht es nicht. 

Und sowas ruft bei anderen dann halt dieses bekannte Kopfkino hervor. Vor allem, wenn du eine ganz Gepflegte bist. Also in Griechenland heißt es dann ganz schnell, wenn du Mama und sexy bist «Αυτή ψάχνετε!» Soll heißen, „die ist auf der Jagd!“ 

Entweder stellen sie sich dann vor, dass du halt als Mutter und Ehefrau noch ziemlich aktiv bist und das macht die total hor*y. Oder -und ich glaube das ist ihre Lieblingsvorstellung- sie denken sich, dass man als Ehefrau und Mutter so gelangweilt ist, dass nur ein guter F**k diese Mutti ins Universum schießen kann und sie dann alles gibt, um einfach mal abzubauen.

Mädels, ich weiß, ihr denkt euch jetzt „Alter, was labert die da?“, aber hey, denkt doch mal wie ein Mann! Die haben 24/7 nur das Wort mit den 3 Buchstaben im Kopf. Nicht mehr, nicht weniger. Da braucht es dann nicht mehr viel, um deren Fantasie anzukurbeln.

Die stellen sich dann wirklich vor, dass man sich den ganzen Tag in knackig schwarzen Dessous im Bett räkelt und nur darauf wartet, dass der fremde Hengst reinkommt und sie von ihrem Alltagsstress erlöst😂😂😂.

Ey Boys, ihr habt sie nicht mehr alle. Wenn ihr wüsstet…

Ob ich persönlich ein Problem damit habe, dass Männer mich womöglich (womöglich?🤣🤣🤣) als MILF sehen? Sagen wir mal so: sobald du dich dazu entscheidest, einen öffentlichen Account auf den sozialen Medien zu bespielen, in dem du auch schon mal nasty Themen ansprichst und dich nicht gerade in XXL Hoodies zeigst, gibst du gewissermaßen deine Seele an der Eingangstür ab🙃.

Das gehört dazu. Du musst das auch können. Ich kann das. Und ich steh dazu. Ich hab ein verdammt dickes Fell. Aber ich habe auch Prinzipien. Ich antworte auf keine dm‘s von Männern. Ich glaube, in meiner ganzen aktiven Social Media Zeit, habe ich 3 Nachrichten Anfragen von Männern angenommen, ganz am Anfang mal, wo ich noch Mealprep für die Mahlzeiten meiner Kids gemacht habe (Momblogger you know😉). 

Aber die waren echt voll ok, wir haben uns mehr über Essen ausgetauscht oder über Putzmittel 😂.

Natürlich bekomme ich unzählige Mails, na klar,  auch unzählige unseriöse. Ich drücke mehrmals täglich auf „all delete“ und jut is. Es juckt mich nicht. Ich weiß, wer ich bin und was ich hier bezwecke. 

Jeder, der ernsthaftes Interesse an mir und meiner Person hat, schaut sowieso nicht nur auf die Fotos im Feed. Er sieht mich in meinen Stories und weiß innerhalb weniger Sekunden, wo der Hase bei mir lang läuft. Mir geht keiner ab, wenn mir Männer schreiben. Ich lache genüsslich darüber. Denn ich weiß genau, diese Millisekunde, die diese MILF-Hunter auf eine dm für mich verschwendet haben, verschwenden sie hundertfach täglich an viele, viele andere Ladies da draußen. Es hat nichts mit mir als Person, als Kyriaki zu tun.

Man darf hier niemals etwas persönlich nehmen, this is the key😉

So, jetzt aber jut, genug geschwafelt…

Im nächsten Artikel verrate ich euch, wie ich mit immer größerer Reichweite umgehe und den damit -leider- einhergehenden Schattenseiten, wie z.B., dass man sein Profil auf Seiten wiederfindet, auf die es nicht gehört🤨

Relevante Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.